Sie sind hier:

Fachgerechte Digitalisierung und Reproduktionen

Flextight 949
Digitalisierung mit einem Trommelscanner Flextight 949 von Hasselblad bis zu Negativ-/Diaformaten von 4x5 inch bzw. maximal 13 x 18 cm. Dieser Scanner ist für solche großen Negativ- bzw. Diaformate nicht mehr auf dem Markt erhältlich, daher für viele, die früher noch analog mit Mittel- und Großformatkameras gearbeitet haben, so unentbehrlich und wertvoll. Durch meine langjährige Honorartätigkeit in der Scanabteilung des größten privaten Bildarchivs akg-images, dem Archiv für Kunst und Geschichte, bin ich mit diesen Vorgängen bestens vertraut.
Hier muss was stehen ...
Reproduktionen von Kunstwerken und Dokumenten jeder Art mit einem Repro- bzw. Säulenstativ von Plaubel ST14/530 - mit genormten Farbkartenreferenzen im Bild. Zu reproduzierende Arbeiten können bis zu 1,60 m x 1,60 cm groß sein. Bei größeren Formaten gibt es die Möglichkeit, einzelne Partien zu fotografieren und dann zusammen zu montieren.

Links im Bild beispielsweise die Reproduktion einer Arbeit von der Künstlerin Sandra Vasquez de la Horra, für die ich seit Jahren alle entstehenden Arbeiten vor dem Versand in die Galerien reproduziere.
Anmeldung
Dr. Cordia Schlegelmilch
Apostel-Paulus-Str. 1
10823 Berlin

Festnetz: 0049(30)7824142
Mobil: 0049(175)2195942
ObscureMyEmail

Impressum
 Sie sind hier: